QUALITÄTSMANAGEMENT

Das Qualitätsmanagement beinhaltet die Dokumentation, Überprüfung und Einhaltung der vorgegebenen Prozesse in einem Unternehmen, die Sicherstellung eines angestrebten Qualitätsdenkens durch alle Mitarbeitenden sowie das Überprüfen und Sicherstellen der Einhaltung der Qualitätsvorgaben durch Lieferanten und Partner. Ein wichtiges Instrument ist ebenfalls das Durchführen von Q-Audits und die Unterstützung der Geschäftsleitung im Krisenmanagement.

ERWACHSENENBILDUNG BEI DER IBZ:

BERUFSBEGLEITEND UND PRAXISNAH

In einer Weiterbildung an der IBZ holen Sie sich das Rüstzeug für eine Karriere im Qualitätsmanagement. Bei uns stehen die Nähe zur Praxis und die unmittelbare Umsetzung des Gelernten im Vordergrund. Sie lernen genau das, was Sie im Berufsalltag brauchen.

LEHRGÄNGE QUALITÄTSMANAGEMENT:

 

IHR ANSPRECHPARTNER

QUALITÄTSMANAGEMENT

Roger Hochstrasser Rolf Kümin
+41 58 100 25 15
E-Mail