Direkt zum Inhalt

Herzliche Gratulation den neuen Elektro-Teamleitern IBZ, 30.10.2019

IBZ

Die Schweizer Schule für Technik und Management

NEWS elekto-Teamleiter IBZ

Am 29. Oktober 2019 konnten neun neue Elektro-Teamleiter ihr EIT.swiss Zertifikat feiern bei der Übergabe im neuen Ausbildungszentrum KBVE in Schönbühl bei Bern. Die neu zertifizierten Elektro-Teamleiter dürfen damit selbstständig ein Installationsteam leiten und sind nun bestens gerüstet, die Verantwortung für eine Baustelle oder Teile davon zu übernehmen.

Manfred Ulmann, Präsident vom KBVE war ebenfalls vor Ort und hat den neun Absolventen in seiner Ansprache zu ihrem erfolgreichen Abschluss gratuliert, ebenso Hugues Hagmann, Gesamtschulleiter Technik bei der IBZ, der mit dem Sprichwort von Immanuel Kant abschloss «Ich kann, weil ich will, was ich muss.».

Im Anschluss an die offizielle Zertifikatsübergabe konnten die Absolventen mit Freunden und Familie einen feinen Apéro in der Aula geniessen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Ausdauer, Motivation und Spass auf dem weiteren Berufsweg.

Die neu zertifizierten Elektro-Teamleiter mit EIT.swiss Zertifikat

Jan-Hendrik Bartels | Leonard Buzhala | Andreas Kiesinger | Pascal König | Cyrill Lack | Maik Michael | Enrico Pfister | Roland Schmid | Basil Tanner