Direkt zum Inhalt

NDS Lehrgänge haben heute erfolgreich gestartet IBZ, 27.03.2020

IBZ

Die Schweizer Schule für Technik und Management

Bild Start NDS Online-Unterricht

Wir freuen uns, die neuen Studierenden der Nachdiplomstudiengänge NDS HF bei der IBZ begrüssen zu dürfen. Die NDS Studiengänge starten jeweils mit einer dreitägigen Einführung, dieses Mal als Novum mit Online-Unterricht.

Roger Hochstrasser, Gesamtschulleiter Management, ist glücklich, dass der Start mit dem Online-Unterricht so reibungslos funktioniert hat: «Trotz guter Vorbereitung und bald zehn Jahren Erfahrung als Dozent und Schulleiter war ich leicht nervös. Die Studierenden haben sich aber super vorbereitet und alle waren pünktlich online und parat für die Einführung.»

Wir wünschen den neuen Studentinnen und Studenten einen guten Start und viel Spass beim weiteren Studium bei der IBZ.