Direkt zum Inhalt

Open House Aarau - so war's IBZ, 10.05.2019

IBZ

Die Schweizer Schule für Technik und Management

[Dummy] News open house

Die Schulleiter aus allen Fachbereichen waren vor Ort, konnten die verschiedenen Inhalte und Schwerpunkte der Lehrgänge aufzeigen sowie auf individuelle Fragen eingehen. Für viele Interessierte war es sehr wertvoll, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten vor dem Hintergrund des eigenen Werdegangs anzuschauen und zu klären, ob die bisherige Ausbildung für die Zulassung geeignet ist. Zwei der Besucher hatten sich neu für ein Studium angemeldet und kamen vorbei, um sich vor Ort einen Eindruck über die Schulungsräume zu verschaffen und letzte offene Fragen zu klären.

Und auch die Hungrigen kamen ganz auf Ihre Rechnung. Beim Apéro konnte man sich mit Brötli, Süssem und Getränken stärken und den Nachmittag oder Abend gemütlich ausklingen lassen.

Keine Sorgen, wer im Mai nicht dabei sein konnte, die nächste OPEN HOUSE Infoveranstaltung findet am

Donnerstag, 5. September 2019 bei der IBZ in Zürich statt.