Direkt zum Inhalt

Open House in Zürich - Gute Stimmung und interessierte Besucher/-innen IBZ, 06.09.2019

IBZ

Die Schweizer Schule für Technik und Management

Aarau, Basel, Bern, Online, Sargans, Sursee, Winterthur, Zug, Zürich

NEWS Open House Zürich IBZ

Am 5. September hatten Besucherinnen und Besucher erneut die Gelegenheit, sich an einem OPEN HOUSE Event über die verschiedenen Lehrgänge und Weiterbildungsmöglichkeiten bei der IBZ zu informieren. Der Anlass fand dieses Mal bei der IBZ am Standort in Zürich statt.

Die Schulleiterin und Schulleiter aus allen Fachbereichen waren vor Ort, konnten die verschiedenen Inhalte und Schwerpunkte der Lehrgänge aufzeigen sowie auf individuelle Fragen eingehen. Marcel Bollier, Unternehmensleiter der IBZ, präsentierte zudem interessante Informationen über die IBZ. Viele Besucherinnen und Besucher hatten sich vorgängig bereits auf dem Internet informiert, nutzten dann aber die Gelegenheit, sich noch ein Bild vor Ort zu machen und in einem persönlichen Gespräch offene Punkte klären zu können.

Und auch die Hungrigen kamen ganz auf Ihre Rechnung. Beim Apéro konnte man sich mit Brötli, Kuchen und Getränken stärken und den Nachmittag oder Abend gemütlich ausklingen lassen.

Keine Sorgen, die nächsten OPEN HOUSE Infoveranstaltungen in Aarau, Bern, Zürich und Zug sind in Planung und werden bei gegebener Zeit auf der IBZ Webseite publiziert.